Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Lufthansa First Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.88
 
Am Boden  7.06
Check In 8.00
Lounge 5.22
Boarding 7.89
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 9.11
 
In der Luft  7.97
Sitzkomfort 7.11
Unterhaltung 7.44
Sauberkeit 9.22
Service 8.89
Speisen 8.11
Getränke 9.22
Toiletten 8.44
Extras 8.33
 
Sonstiges  8.61
Preis/Leistung 7.44
Sicherheitsempfinden 9.78



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
VORWEG: mit dieser Bewertung habe ich besonders viel Freude, da ich genau 2 Wochen zuvor auf demselben Flug war und damit in vielen Dingen einen direkten Vergleich ziehen kann. Nach dem Upload der erforderlichen Dokumente (Impfbescheinigung) erhielt ich sogar grünes Licht für meine Bordkarten und konnte diese Online erstellen – das hätte ich mir ex GRU ursprünglich nicht erwartet, hatte die positive Erfahrung aber schon 2 Wochen zuvor gemacht. Diesmal war dies wirklich hilfreich da ich knapp 6 Stunden vor dem Abflug mit einem GOL-Inlandsflug aus Rio landete (mit genügend Zeitreserve) und somit lange vor der Öffnung des Checkin bereits in die Lounge konnte. Am Gate bat ich dann um den Ausdruck von Bordkarten – zu meiner Überraschung erhielt ich unaufgefordert die schöne First-Class-Hülle überreicht. Das hätte ich mir in Brasilien am Gate nicht erwartet zumal es diese Hüllen nicht einmal in Paris gibt. Sao Paulo (GRU) Frankfurt  (FRA) 12.2021 LH507 10.00 wolfsgrab... 1654
Sehr freundliche Mitarbeiterin, hat uns sehr nett und rasch eingecheckt. Was jedoch schade ist:Lufthansa ist weiterhin auf Spartrip und hat an diesem doch grossen Flughafen (täglich mehrere Flüge der LH Group) keinen Service zur Begleitung der F-Passagiere zur Lounge und zum Flugzeug. Da kommt leider kein F-Gefühl auf… Sao Paulo (GRU) Frankfurt  (FRA) 11.2021 LH509 6.00 TandTSwit... 1300
Nach dem Upload der erforderlichen Dokumente (Impfbescheinigung und Tschechisches PLF) erhielt ich sogar grünes Licht für meine Bordkarten und konnte diese Online erstellen – das hätte ich mir ex GRU nicht erwartet. Ich sprach trotzdem am Checkin vor, dort war jemand am First-Checkin vor mir, mich rief dann ein älterer Herr zu einem Schalter an dem am Display nichts angeschrieben war. Er sprach mich auf Deutsch an, wollte nur kurz den Impfnachweis sehen und übergab mir meine Bordkarten. Er fragte noch ob ich die Lounge schon kennen würde und wünschte mir freundlich einen guten Flug. Besser geht es nicht. Es gab zwar keine Priority-Kontrolle, ich war aber trotzdem in 5 Minuten durch. Sao Paulo (GRU) Frankfurt  (FRA) 11.2021 LH507 10.00 wolfsgrab... 1563
Problemlos,freundliche Mitarbeiterin von LH Sao Paulo (GRU) München  (MUC) 03.2014 LH505 9.00 dre0212 3377
etwas chaotisch in Sao Paulo Sao Paulo (GRU) München  (MUC) 03.2012 LH 505 7.00 fritzsen 3619
Keine Wartezeit am First Class Schalter und das Check-In wurde schnell und freundlich erledigt. Die Check-In Mitarbeiterin versuchte noch einen speziellen Sticker für meine Reisebegleitung zu organisieren. Leider ohne Erfolg aber sie hat es mindestens versucht. Sao Paulo (GRU) München  (MUC) 01.2012 LH 505 10.00 highexpec... 2815
Sao Paulo (GRU) München  (MUC) 06.2011 LH505 9.00 LanciaThesis 2273
Sao Paulo (GRU) Frankfurt  (FRA) 09.2008 LH 507 8.00 ManfredHa... 2958
Am Firstclass-Schalter nur Eco-Passagiere Sao Paulo (GRU) Frankfurt  (FRA) 02.2008 LH 507 3.00 Walkenhorst 2294

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra